Plots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Between
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wiedersehen in Hogwarts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
André Brown




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.09

Wiedersehen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Wiedersehen in Hogwarts   Wiedersehen in Hogwarts EmptyFr Aug 14, 2009 12:29 am

So, André wird jetzt vermutlich im Laufe der nächsten Woche (offplay, natürlich^^) zusammen mit Talita in Hogwarts eintrudeln. Tara hat doch jetzt keinen Unterricht, oder? Das heißt, es würde die Möglichkeit bestehen, dass sich die beiden treffen - was meinst du? Wie sollten wir das anstellen?
Nach oben Nach unten
Tara Pelligton

Tara Pelligton


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.09

Wiedersehen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen in Hogwarts   Wiedersehen in Hogwarts EmptyFr Aug 14, 2009 5:07 pm

Hey Andrew,

Im Moment hat Tara noch keinen Unterricht erst um 15.30 Uhr bis 17 Uhr am Montag (InPlay) und um 10.15 Uhr bis 11.45 Uhr am Dienstag (InPlay). Dann könnten sie sich ja eigentlich schon direkt nach dem Frühstück treffen.

Bis dann
Liebste Grüße
Tara Very Happy
Nach oben Nach unten
André Brown




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.09

Wiedersehen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen in Hogwarts   Wiedersehen in Hogwarts EmptyFr Aug 14, 2009 8:47 pm

Super - dank meiner unglaublichen Intelligenz hab ich das jetzt so offen hier hingeschrieben, und gelöscht krieg ichs natürlich auch nicht...Jaja, lacht nur über mich - beim nächsten Mal pass ich auf -.-
Nach oben Nach unten
Tara Pelligton

Tara Pelligton


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.09

Wiedersehen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen in Hogwarts   Wiedersehen in Hogwarts EmptyMo Aug 17, 2009 8:46 pm

Ist doch nicht schlimm Wink

Liebste Grüße
Tara Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiedersehen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen in Hogwarts   Wiedersehen in Hogwarts Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiedersehen in Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plots :: Plotplanungen :: Ex-Beziehungskiste-
Gehe zu: